digital@rv - Ideenplattform
Zurück zur letzten Ansicht

Parkhaus smart bezahlen

18.10.2018 00:31 Stadtentwicklung / Mobilität / Energie fxm

Ich bin schon einige male am Automat im Parkhaus gestanden und misst, ich hatte nur einen 50 Euro Schein. Als ich versucht habe den Schein beim Personal in dem Glashäuschen zu wechseln erhielt ich nur die Antwort deshalb steht es bei der Einfahrt auf dem Schild und wechseln können wir nicht.

Nun zum Vorschlag: Online Registrierung des Kfz Kennzeichens und die Möglichkeit eine Zahlungsmethoden zu hinterlegen. Im Parkhaus wird mein KfZ Kennzeichen bei Ein- und Ausfahrt über Kamerasysteme erkannt und meine Parkzeit entsprechend verbucht. Über eine monatliche Abrechnung wird dann   bezahlt.

1 Kommentar 4 Unterstützungen 0 Neutrale Bewertungen 1 Ablehnung 89 Gelesen 5 Schlagwörter

Kommentierung ist nicht geöffnet

ist eine inhaltliche Ergänzung

21.10.2018 20:20 andreasbecker ist eine inhaltliche Ergänzung

Entspricht dem Eintrag Digitales Parken